Neuigkeiten / Vereinsleben

Was passiert beim MTV?

Eventwochenende mit Thomas Brugger

Die Northern Archers haben bereits seit einiger Zeit auf DAS Bogensportevent im MTV hin gefiebert:

Thomas Brugger war am letzten Augustwochenende 2024 zu Gast in Stöcken!

Er ist ein Profi im 3D Schießen, 24facher Deutscher Meister, mehrfacher Europameister und Ligasieger - drei Weltrekorde holte er! Thomas Brugger, das ist Bogensport Extrem und dabei charismatisch, nahbar und sympathisch.

Der Freitag stand dabei ganz im Zeichen des Vereins: am Nachmittag durften zunächst die Bogensportkids vor Thomas zeigen, was in ihnen steckt und sich den ein oder anderen Tipp abholen. Ein echtes Highlight war die Bogen-Challenge, die allen Teilnehmenden unheimlich viel Spaß machte - dabei ließ es sich Thomas Brugger nicht nehmen, den gesamten Nachwuchs noch ein leckeres Eis zu spendieren! Wir freuen uns ein so positives Feedback über unsere Jungendarbeit bekommen zu haben!

Direkt im Anschluss konnten auch die Erwachsenen beim Training Tipps und Tricks sammeln und ein direktes Feedback zu ihrer Technik bekommen. Beim gemeinsamen Grillen klang der Tag dann gemütlich aus.

Am Samstag gab es für alle interessierten ein Meet & Greet auf dem 3D Bogenparcour "Artchers Land" in Wesendorf - hier konnte man mit Thomas Brugger ins Gespräch kommen, ihn mit Fragen löchern und bei einer spannenden Final Arrow Challenge teilnehmen.

Vielen Dank für ein spannendes, geselliges und informatives Wochenende für den Bogensport hier im Norden!

Pokalschießen / Kreismeisterschaft September 2024

Pokalschießen - Bogensport

Am 28. September 2024 beginnt um 10 Uhr unser traditionelles Pokalschießen im Bogensport! Alle Schützen sind eingeladen, um den begehrten Pokal zu kämpfen. Zuschauer sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Kreismeisterschaft - Bogensport

Ebenfalls am 28. September 2024 starten wir um 10 Uhr mit der Kreismeisterschaft WA im Freien. Die besten Schützen der Region treten gegeneinander an, um den Meistertitel zu erringen. Verpasst nicht dieses spannende Event!

Seid dabei und erlebt einen actionreichen Bogensporttag!

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft

Entdecken Sie die Welt des Sports bei MTV Stöcken

Machen Sie den ersten Schritt zu mehr Aktivität und Spaß. Werden Sie Mitglied bei uns und genießen Sie die Vorteile einer sportlichen Gemeinschaft. Eine Probestunde ist jederzeit möglich - bitte mit voriger Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie!

info©mtv-stöcken.de. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen